Jugendmannschaft wieder erfolgreich

Bei der Sektionsmeisterschaft 2016 in Geraszell waren unsere Jungschützen auch wieder erfolgreich.
In der Schülerklasse konnte Anja Landgraf mit 182 Ringen den Wanderpokal erringen, Thomas Neumann kam mit 181 auf den 2. Platz.
Mit Simon Stöckl, Anja Landgraf und Thomas Neumann wurde mit 807 Ringen der begehrte Wanderpokal freudig in Besitz genommen. Die Einzelwertung ging mit 272 Ringen an Jana Müller Auerschützen Loitzendorf, aber Simon Stöckl und Anja Landgraf kamen beide mit 271 Ringen auf die Plätze Zwei und Drei.
Beim Sektionsjugendkönig kam Thomas Neumann mit einen 9 Teiler auf den 2. Platz.

Sektionsmeisterschaft 2016 Preisverleihung 022

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Sektionsmeisterschaft 2016 Preisverleihung 052

Sektionsmeisterschaft 2016 Preisverleihung 026