Zwei Geburtstagsjubilare

Am 24. Oktober 2019 feierten gleich 2 Mitglieder ihren 85. und 80. Geburtstag im Kreise ihrer Familien und Freunde.
Willibald Rauschendorfer, seit über 50 Jahre Vereinsmitglied und lange Jahre als Vereinsdiener unterwegs feierte still und leise, im Namen des Vereines gratulierte ich Ihm sehr herzlich und hoffe, dass er noch lange so rüstig mit seinem Fahrrat unterwegs ist.

Seinen 80. konnte unser Adolf Riedl begehen, er ist 1969 dem Verein beigetreten und war seit dem 16. Januar 1970   24 Jahre lang 2. Schützenmeister und sein Hauptaugenmerk waren die Vereinsausflüge, welche er immer bestens organesiert hat. Auch bei den Schützenfesten und bei der Fahnenweihe 1975 stand er seinen Mann.
Seinen sportlichen Höhepunkt hatte unser Ade 2013 als er die Königswürde errang.
Letztes Jahr gewann er mit einem 56 Teiler die begehrte Königsscheibe.
Im Namen des ganzen Vereines konnte ich Ihm die besten Glückwünsche  im Beisein unseres 1. Bürgermeister, auch amtierender Schützenkönig und unseren Pfarrer,
Pater Emilian Senguo überbringen.