Unsere Schülermannschaft Landkreismeister 2015

Bei der 18. Landkreismeisterschaft in Atting konnte unsere 1.Schülermannschaft den Kreismeistertitel erringen.

Mit den Schützen Sophie Witzmann, Anja Landgraf und Thomas Neumann erreichten sie 550 Ringe und wurden eindrucksvoll Kreismeister. Sophie Witzmann wurde mit 189 Ringen 2. Siegerin und Anja Landgraf wurde mit 182 Ringen 4. Thomas Neumann wurde mit 179 Ringen 1. Sieger in seiner Klasse männlich.

Unsere 2. Schülermannschaft belegte mit 423 Ringen Platz 9 von 11 Mannschaften. Hier konnte Simon Stöckl mit 172 Ringen den 7. Platz belegen. Daniel Casuccio erreichte 151 Ringe und Leon Stöckl brachte 100 Ringe zusammen.

Unsere Jugendschützen traten nur in der Einzelwertung an den Stand, da wurde Alex Unger mit 350 Ringen 6. und Tobias Haslbeck belegte mit 330 Ringen den 10. Platz.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Atting 2015 Siegermannschaft Atting 2015Neum