Siegerehrung der Jahresmeisterschaft und Königsfeier.

Am Samstag den 14. Mai fand unser Königsschiessen statt. Unter der Leitung vom 1. Sportleiter Matthias Giebisch konnte ab 17,30 Uhr auf König- Jugendkönig und Schützenliesl geschossen werden.
Nach einer Schützenmesse traf man sich im Saal des Vereinslokales zur Siegerehrung der Jahresmeisterschaft und der Bekanntgabe der neuen Könige.
1. Schützenmeister Richard Feigl konnte nach der Begrüßung aller Schützen und der Ehrengäste den Siegern der Jahresmeisterschaft die Pokale und Präsente ihrer jeweiligen Altersklasse überreichen.
Die Spannung stieg als Sportleiter Giebisch die neuen Würdenträger bekannt gab.

Neue Schützenliesl wurde mit einem 276 Teiler Sophie Witzmann. Jugendkönig wurde Anja Landgraf mit einen 206 Teiler, der 2. Platz ging an Eva Stöckl mit einen 302 Teiler vor ihren Bruder Simon als Brezenkönig.
Neuer Schützenkönig wurde mit einen 157 Teiler Johann Janker, Zweite und somit Wurstkönig wurde mit einen 177 Teiler Sigrid Wiesinger, Brezenkönig und somit 3. wurde mit einen 185 Teiler Adolf Riedl sen.
Die Königsscheibe gewann miteinen 38 Teiler Carolin Danner.
Ale Schützen hatten 5 Schuß und traten ohne jegliche Schießhilfe an den Stand.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES