Schützen auf Abwegen.

Am Samstag den 10 Juni  trafen sich einige Mitglieder zu einem Stockschiessen auf der Asphaltbahn des Sportverein Kirchroth zu einem Gaudischiessen. Unter der Federführung von  Josef Waas bewiesen die Schützen, dass sie nicht nur mit dem Gewehr sondern auch mit dem Asphaltstock umgehen können. Nachdem die Mannschaften zusammen gelost waren, begann der 1.Durchgang. In einer kurzen Pause konnten sich die Teilnehmer mit Kuchen und Kaffee und anderen Getränken,  welche 2 Damen dankenswerterweise mitbrachten, stärken. Beim 2. Durchgang sah man gleich, dass man sich schon etwas besser eingespielt hat. Anschließend trafen wir uns im Biergarten unseres Vereinslokales zu einer kurzen Siegesfeier mit der Gewißheit, das dieses Turnier nicht das letzte war.    Besonders bedanken wollen wir uns beim SC Kirchroth für die kostenlose Überlassung der Asphaltbahn.

SAMSUNG CAMERA PICTURES