Langjährige Mitglieder ausgezeichnet.

Bei der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen konnten im Beisein von 1. Bürgermeister Josef Wallner und 1. Gauschützenmeister Roland Saller mehrere Mitglieder für 20- 30 – und 50 – jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.
Nach den Berichten der einzelnen Sparten, welche mit Interesse aufgenommen wurden und der anschleißenden Neuwahl, bei der nun Anja Landgraf als neue Schriftführerin, Thomas Neumann als 2. Sportleiter und Simon Stöckl als 2. Jugendleiter gewählt wurden. Die alte Vorstandschaft blieb die gleiche.
1. Bürgermeister Josef Wallner und auch 1. Gauschützenmeister Roland  Saller brachten in ihren Grußworten  ihre Freude und Gratulation für den rührigen Verein zum Ausdruck.
Nachdem unser Verein heuer sein 60. Geburtstag begehen kann, wurde beschlossen, dass am 5. September 2020 ein Ehrenabend mit Musik abgehalten wird.

Die geehrten Mitglieder Sven Kapitza, Markus Janker, Frieda Feigl, Adolf Riedl, Willibald Rauschendorfer, Johann Janker und Josef Waas.