1. Bürgermeister neuer Schützenkönig.

Bei dem diesjährigen Königsschiessen gab es eine große Überraschung, denn unser 1. Bürgermeister Josef Wallner konnte mit seinem 1. Schuss  einen 66 Teiler gleich die Königswürde erringen. Mit einen 78,4 Teiler wurde Gerlinde Riedl Wurstkönigin und Sportleiter Matthias Giebisch wurde mit einen 98 Teiler Brezenkönig.
Die Würde der Schützenliesl holte sich Jutta Neumann mit einen 80,4 Teiler vor Johanna Stöckl und Sophia Fuchs.
Jugendkönigin Sophie Witzmann verteidigte mit einen 191Teiler ihren Titel. Zum 3. mal in Folge  wurde Jan Kapitza Zweiter und Thomas Neumann kam auf den 3. Platz.
Die Königsscheibe gewann zum 1. mal Alois Stöckl.
Auch wurden die Preise an die Jahresmeister der einzelnen Klassen übergebnen.
Die Jubiläumsscheibe zum 50-jährigen Schiessen hier in Kirchroth konnte dieJungschützin Anja Landgraf mit einem 13 Teiler gewinnen. Auch wurde sie als beste Schützin der Saison 2018/19 ausgezeichnet. Als beste Nachwuchsschützin wurde Sophia Fuchs gewürdigt und ihr gelang auch der beste Jahresteiler, welcher mit einem Geldpreis versehen war.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES